10A Klassentreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschlussfahrt & T-Shirt

+5
Sascha <- Napoleon
Baucke
Franziii
FaBi OnE
NINA
9 verfasser

Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  NINA Di Dez 11, 2007 6:53 pm

Servus,
ich weiß, es ist zwar noch lange zeit bis zur abschlussfahrt, aber trotzdem könnt ihr euch scho ma gedanken machn, wie unser t-shirt aussehen soll und wen wir als zusätzliche begleitperson (es muss eine frau sein) mitnehmen!!!
stellt einfach eure vorschläge rein

Ciao NINA

NINA

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Frohnlach
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  FaBi OnE Di Dez 11, 2007 8:01 pm

Frau Berg wär subber, geht ja abber neeedd Suspect
FaBi OnE
FaBi OnE
Amatuer
Amatuer

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : Neuses a. d. Eichen
Anmeldedatum : 20.11.07

http://www.optikrecords.de

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Abschlussfahrt

Beitrag  Franziii Di Dez 11, 2007 8:46 pm

hey ihr...
also bella und ich ham uns ma fr gedanken drüba gemahct und wir wollten die aschenberenner fragen weil die kennt uns jez scho voll lang und is auch voll cool drauf weil se selber kinder hat...
außerdem hat die frau berg selber ne abschlussklasse und kennt uns garnet so wirklich also wir wollten se ma fragen wenn ihr einverstanden seit...
Franzi
Franziii
Franziii

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Scherneck
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  Baucke Mi Dez 12, 2007 8:40 pm

joa aschenbrenner wäre ach nich sooooooooooooooooo schlecht^^ abba is ja ach noch weng zeit bis dahin

Baucke

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  Sascha <- Napoleon Mi Dez 12, 2007 9:06 pm

Jop find ich ach .... Exclamation wäre kei schlechte Idee.

sasss
Sascha <- Napoleon
Sascha <- Napoleon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Beitrag  NINA Mi Dez 12, 2007 10:01 pm

Nöööööööööööööööö ey, ich will net mit der aschenbrenner, ich möcht die bätz mitnehmen, die is voll chillig und auch chaotisch drauf, des geht doch voll ab mit der.
können ja ma abstimmen....
ciao nina

NINA

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Frohnlach
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  Sascha <- Napoleon Mi Dez 12, 2007 10:20 pm

Haja aber wenn mans anders sieht kennt uns die Bätz halt net so gut da kömma genau so gut die Dorscht mitnehmn die is a chillig Very Happy

sasss
Sascha <- Napoleon
Sascha <- Napoleon

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  Patrick Lorenz Mi Dez 12, 2007 11:22 pm

wir machen einfach sowas wie ein vorstellungsgespräch und wer uns dann am meisten freibier besorg den nehmen wir mit^^ Laughing

Patrick Lorenz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  23Ro|-MaX-| Do Dez 13, 2007 7:29 pm

Mir isses, ich bin eh die meiste Zeit im Delirium und werde kaum mit lehrern reden ...
23Ro|-MaX-|
23Ro|-MaX-|
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 19.11.07

https://10a-klassenforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty abschlussfahrt

Beitrag  Franziii Do Dez 13, 2007 9:46 pm

Ich finde es echt besser wenn ma die aschenbrenner mitnehmen als die bätz die kennt uns doch garnet..weiß net wie ma drauf sin net a ma wie ma heißen..lol
Naja muss ma echt ma abstimmen und so viell in der nächsten klassenleiterstunde veill hat ja auch shco der herr schmalenbach eine in aussicht Wink
naja also bye
Franzi santa
Franziii
Franziii

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Scherneck
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  Pleni Do Dez 13, 2007 10:08 pm

Ja ich wär auch für aschenbränner xD ....

und wegen t-shirt ich wär eig. dafür das wir polo hemdn nehmn odda muss des a t-shirt sein????
confused afro lol!
Pleni
Pleni

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ottowind
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  23Ro|-MaX-| Do Dez 13, 2007 10:47 pm

der schmali nimmt beschtimmt seinen liebling den aschenbecher :-D
23Ro|-MaX-|
23Ro|-MaX-|
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 19.11.07

https://10a-klassenforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  madmax So Jan 06, 2008 3:38 pm

firddi midanand
hehe die bätz nehma net mit die is doch von drübe wah elephant
und an dorscht hab ich ach so auf abschlussfahrt auch ohne die
nja und ich weis halt net wie die aschenbrenner am rad dreht wenn wir da alle bsoffn rumschlan abba was will se denn machen wir ham da ja eh scho abschlussprüfungen geschriem
mir is worscht hauptsache ich hab genug pülz vom wirth im kühlschrank farao rendeer santa
madmax
madmax

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Watzendorf
Anmeldedatum : 20.11.07

Nach oben Nach unten

Abschlussfahrt & T-Shirt Empty Re: Abschlussfahrt & T-Shirt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten